Ihr Coach und Therapeutin

Nicole Leslie Thoma

Zert. Heilpraktikerin – Dipl. Personalfachfrau – Dipl. Systemischer Coach und Trainerin

Meine Passion ist es, Menschen auf Ihrem Weg zu unterstützen und zu begleiten mit Offenheit, Klarheit und Empathie.

In meiner ersten Ausbildung zur kaufmännischen Tourismusfachfrau bin ich vielen Persönlichkeiten mit verschiedenen Mentalitäten begegnet. Ich entwickelte ein Gespür und Feingefühl für ihre unterschiedlichen Bedürfnisse und Wünsche. Später folgte ein Studium zur Heilpraktikerin, wo ich das Wissen über natürliche Heilmethoden erlernt habe und den Menschen als ganzheitlich erkennen konnte. In der Ausbildung zur Personalfachfrau  entwickelte ich meine Kompetenzen weiter. Mein Ausbildungsweg führte mich schliesslich zum Coaching-Studium, dass meine ganzen Qualifikationen vervollständigt und zur Persönlichkeit entfaltet hatte, die ich heute bin.

ICH BIN Coach und Therapeutin mit Herz und Verstand, und Mutter eines 13-jährigen Sohnes, der mich immer wieder neu herausfordert und dadurch Neues lernen lässt.

Persönliche Stärken:

Ich bin konkret, klar, zielstrebig, einfühlsam, humorvoll, optimistisch, intuitiv, ruhig, kreativ, strukturiert und direkt.

Lebensmotto:

Du wählst die Farbe deines Lebens! – You choose the colour of your life!

Aus- und Weiterbildungen:
  • Kaufmännische Grundbildung EFZ, Tourismusfachfrau, Basel
  • Reiki I & II, Basel
  • Mentaltraining und Kommunikations-Beratungskompetenz, Aarau
  • Heilpraktikerin, ZNH Kempten
  • Biodynamische Heilmassage, Kempten
  • Personalfachfrau, BGB Basel
  • Effektive Personalauswahlverfahren FHNW Olten
  • Fussreflexzonenmassage und Energiearbeit, SVNH Basel
  • Cosmic-Healing Tao, Level 1, Basel
  • Systemischer SCM-Coach & Beraterin, CAS
  • Systemischer SCM-Leadership Coach & Trainerin, CAS
  • Systemischer SCM-Executive & Management Coach, CAS